Wer wir sind

 

Der WTV, eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Sitz in Siegburg, liefert Trinkwasser für zirka 800 000 Menschen in der Region Bonn/Rhein-Sieg/Ahr. Rund 200 spezialisierte Mitarbeiter inklusive Auszubildende der unterschiedlichsten Berufsgruppen sind in der Wassergewinnung, Trinkwasseraufbereitung und –verteilung, im Wasser- und Bodenschutz sowie in weiteren interessanten Berufsfeldern tätig.

Gemeinsam arbeiten wir beim WTV jeden Tag an unserem wesentlichsten Ziel, unsere Kunden mit qualitativ hochwertigem und preisgünstigem Trinkwasser zu versorgen.

Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir ein motivierendes, familienfreundliches und teamorientiertes Arbeitsumfeld.

Die Zukunft wird uns vor viele Herausforderungen stellen, aber auch neue, interessante Perspektiven eröffnen. Gehen Sie den Weg zusammen mit uns.

Was wir bieten